"Hund der Woche "



Gina >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider





Ralf

 

Schäferhund, geb März 2018, kastriert


Ralf ist ein aufgeschlossener, aktiver und wie die meisten Schäferhunde sehr anhänglicher Hund, der unter der Tierheimsituation leidet. Er muss noch etwas aufgepäppelt werden, weil er noch sehr dünn und sein Fell struppig ist aber man sieht jetzt schon, dass es ein wunderschöner Hund wird.

Ralf ist mit Hündinnen verträglich, aber im Spiel nicht besonders sanft.

Für ihn suchen wir ganz schnell eine Familie, die Spaß daran hat ihn zu beschäftigen und auszubilden, und wo er zumindest die erste Zeit nicht alleine sein muss.

 

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=j6c0pnU-dTo 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 425

Besucher GESAMT 1915529