"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Niko


Trotz seiner Herzerkrankung hat dieser supertreue und berührende Hund schon nach wenigen Wochen eine tolle Familie gefunden, die ihm außer der medizinischen Versorgung auch die Zuwendung gibt auf die er so lange verzichten musste! Herzlichen Dank!!
(mit dabei unser Ex-Schützling Candy-jetzt Paula-re )


 Lucky


Nach 2 Anläufen endlich geschafft, und er hat recht gehabt! Hier durfte er sofort frei mit  anderen Hunde spazieren gehen und alle sind glücklich - so soll es sein :-)

 

Maya


Besser konnte es Maya nicht treffen, nach einem schweren Leben bekommt sie jetzt was immer sie möchte und braucht,

und ganz viel Liebe noch dazu - Herzlichen Dank!

Sancho


Sancho war 9 Monate bei uns, was keiner verstand, aber es war genau richtig. Er hat viel gelernt, ist stabiler geworden und hat jetzt genau die Familie gefunden, die er braucht um ein glückliches Leben zu führen -
Toll, vielen Dank!

Weitere Beiträge...

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 62

Besucher GESAMT 2827904