"Hund der Woche "



Samu >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Pumba

 

 

Mischling, geb Nov. 2019, kastriert, ca 55 cm

 

 

Pumba ist ein unglaublich liebevoller und momentan noch sehr devoter Hund. Mit anderen Hunden merkt man davon nichts, da spielt er sehr offen und ausgelassen.

Pumba hat auf einer Pflegestelle gelebt, und kennt daher das Leben im Haus, und kommt auch gut mir Kindern und auch Katzen zurecht.


Er braucht Menschen, die ihn fröhlich und souverän führen um sein Selbstbewusstsein zu stärken, und nicht mitleidig auf ihn zugehen, denn dann legt er sich sofort hin.

 

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=i2n8dZFd6yo  


 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 37

Besucher GESAMT 1881093