"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Lucy


Lucy war auch nach so langem Aufenthalt im Tierheim wählerisch bei anderen Hunde aber bei ihm war es sofort die große Liebe und sie konnte ohne ihre Schwester gehen Smile
Immer wieder toll, dass Hunde in dem Alter -> 15 Jahre! noch einmal so eine Chance bekommen und es eigentlich immer gut geht.
Vielen Dank!

Chicco


Unser größtes Weihnachtsgeschenk war, dass Chicco  noch einmal ein Zuhause gefunden hat!

Chicco ging es am Schluss bei uns nicht mehr gut, es war der Verdacht auf Leberkrebs und auch das viele alleine sein ertrug er nur noch schlecht.
Wir dachten eigentlich, dass seine Zeit bald abgelaufen ist.

Und trotzdem bzw deshalb hat ihn sein Gassigänger mit seiner Frau, die von uns auch Laska haben, zu sich genommen!!

Chicco geht es jetzt sogar besser und er kann diese Zeit noch richtig genießen.

Dafür ein riesengroßes DANKE!
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 320

Besucher GESAMT 2828162