"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Trigger


Mischling, (Dackel-Spitz?) geb 7.3.2007

 

Unser Schönling Trigger sucht dringend eine Pflegestelle!

Sein Besitzer konnte sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und musste ihn abgeben. Bei uns hat er nach der Abgabe aber so gelitten, dass er auch nichts mehr fressen wollte.

Da die Tierärztliche Untersuchung ergeben hatte, dass er ein viel zu großes Herz hat, Herztabletten braucht, und der Stress sehr belastend für ihn ist, hat sich eine Nachbarin bereit erklärt, ihn vorübergehend zu nehmen.

Ihre Hündin ist jetzt aber läufig geworden und so musste er leider wieder zu uns zurück. Es geht ihm besser und er frisst auch, aber es ist ein wahnsinniger Stress für ihn.

Trigger ist ein so bindungsstarker, treuer und liebebedürftiger Hund, dass er Trennung nur schwer verkraftet.

Er kann kleinere Spaziergänge machen, läuft sehr fröhlich an Leine und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch frei laufen. In der Wohnung ist er absolut ruhig und sauber.

Die Tierarztkosten und Medikamente übernimmt natürlich die Begegnungsstätte.

Trigger ist ein zuckersüßer kleiner Kerl, der sich mit allen Hunden verträgt und alle Menschen liebt - eine echte Bereicherung für jede Familie!


Video: https://www.youtube.com/watch?v=UBO6Pv7nZ4s 


 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 231

Besucher GESAMT 2836492