"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Sanka


Weißer Schäferhund, geb Jan 2012, kastriert

 

Sanka lebte bis Anfang Oktober bei seiner Familie, zusammen mit Kindern und mit seinem Freund Black, einem 9 Jahre alten schwarzen Labrador. Dann flogen alle wegen Mietschulden aus dem Haus raus.

Die letzten Wochen waren ziemlich aufregend für diesen sensiblen Hund. Bei uns zeigt er sich (am 2. Tag) noch sehr vorsichtig und versichert sich bei jedem dass er es gut mit ihm meint, fällt das positiv aus so ist er an dessen Seite.

Wie fast alle Schäferhunden ist auch er sehr bindungsstark und leidet wenn er getrennt von Menschen ist, deswegen hoffen wir, dass dieser tolle Hund nicht lange bei uns ist.

 

Sanka braucht ruhige, fröhliche und souveräne Menschen. dann ist er ein Traum von einem Hund und galoppiert fröhlich neben einem her.Er wird ein sehr treuer und sanfter Begleiter werden.

Verlangt man etwas von ihm was er nicht gleich versteht wird er sofort sehr nervös und ist überfordert.
Sanka läuft gut an der Leine und ist verträglich,  in seinem Zuhause hätte er SEINE Familie aber gerne für sich.



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 385

Besucher GESAMT 565923