"Hund der Woche"


Seiko >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



YLang

Rauhhaardackel, geb 13.12.2014, kastriert

YLang ist eine sehr treue, fröhliche, anhängliche und süße kleine Hündin, die nach anfänglicher Schüchternheit bei uns täglich fröhlicher wurde und im Auslauf auch anfängt zu rennen und die Zäune zu kontrollieren dh wachsam ist sie auch.  Ohne andere Hunde zeigt sie sich ruhiger und muss erst merken, dass nichts passiert. Bei uns war sie mit Labradormischling Donat zusammen, bei dessen Anblick ging sofort die Rute hoch und die Welt war toll!


YLang läuft sehr gut und fröhlich an der Leine und da können auch andere Hunde dabei sein. Mit großen Hunden hat sie in der Regel keine Probleme, aber klein-mittelgroße und schwächere Hunde dominiert sie  und verteidigt Ressourcen.

Für sie suchen wir eine fröhliche und liebevolle Familie, im und zum Haus sollten nicht viele Treppen sein und  Kinder sollten schon den respektvollen Umgang mit einem Hund kennen.

 

Für YLang ist es wohl am Besten wenn sie Einzelprinzessin wäre, außer der Zweithund ist groß und souverän. 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3lFoV51KnMY

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 85

Besucher GESAMT 569371