"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Niko


Mischling, geb 2014, 11 kg

Niko wurde ausgesetzt und ist dem Auto vermutlich über viele Kilometer hinterhergerannt bis die Pfoten blutig waren. Er ist noch sehr mager und muss aufgepäppelt werden. In seinem neuen Zuhause sollte anfangs immer jemand für ihn da sein weil er jetzt einfach immer dabei sein möchte und ihn wegsperren sehr stresst. 

Bei Niko wurde ein Herzgeräusch festgestellt,deswegen haben wir jetzt einen Herzultraschall machen lassen. Leider stellte sich heraus, das eine Herzklappe (Mitralklappe) nicht richtig schließt. Er bekommt jetzt Herztabletten , muss im April nochmal geschallt werden und aber er hat eine gute Chance das Problem mit den Tabletten kompensieren zu können.

Anmerken tut man ihm momentan nichts, sein Herz zeigt bislang auch keinerlei Schwäche, sodass er  ganz normal belastet werden kann, nur nicht sportlich dh Fahrradfahren, Joggen etc.

Niko ist ein ein bindungsstarker Traumhund, der sehr gut in eine Familie passt, super treu ist und den man auch immer mitnehmen kann, er hat bislang vor nichts Angst und wird ein richtiger Begleithund werden.

Er hat es so verdient einen liebevollen Platz zu bekommen und wird es unendlich danken!


Video: https://www.youtube.com/watch?v=qtyMFK34FI4







 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 219

Besucher GESAMT 2836480