"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Nikan

Mischling (Ridgebackmix?), geb 2011

Nikan kam zu uns, weil die Familie die Arbeit mit einem Hund unterschätzt hat. Er hat dort problemlos mit 2 Katzen gelebt. Auto fahren, Leinenführigkeit sind kein Problem aber da er etwas unsicher ist, ist ihm das alleine bleiben noch nicht geheuer aber es wurde auch nicht aufgebaut.

Nikan bindet sich sehr schnell und ist dann sehr anhänglich, deswegen heißt er bei uns Nikan (Freund) und das wird er sicher. Er ist sehr gelehrig und geeignet für alle Arten von Hundesport oder als zuverlässiger Begleithund.

Bei uns zeigt er sich sehr verspielt (siehe Bilder mit unserer Candy) und das Spiel ist dann schon deftig. Ansonsten ist er eher ausgeglichen und nicht nervös.

-Nähere Infos kommen wenn wir ihn näher kennengelernt haben-

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 206

Besucher GESAMT 2869371