"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider





Emil


 

Mischling, geb. Mai 2023, ca. 55 cm Schulterhöhe, kastriert

 

 

Emil ist ein liebenswerter Knuddelbär. Er erinnert mit seinem Fell, seiner wunderbaren Gesichtszeichnung und seinen tapsigen Bewegungen tatsächlich an einen großen Teddybär. Emil ist eine faszinierende Mischung aus einem in sich ruhenden Buddha und einem verspielten jungen Bub. Manchmal kann er sich minutenlang mit etwas beschäftigen, um dann doch noch in das Spiel seiner Hundekumpels einzusteigen.

 

Emil lebt bei uns mit Charly, Hazel und Penelope zusammen, mit denen er schon sein ganzes Leben zusammen ist. Sie alle wurden von unseren rumänischen Tierschutzfreunden unweit ihres Tierheim entsorgt und weggeworfen in einer Müllgrube gefunden.

 

Emil wuchs behütet und umgeben von ganz viel Liebe auf. Dies merkt man ihm in jeder Sekunde an. Er vertraut und ist nicht unsicher - auch Gassigehen klappt hervorragend.

 

Wer möchte zusammen mit Emil die Welt erobern?

 

Video:  Emil  (youtube.com)

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 225

Besucher GESAMT 2923891