"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Missy




Mischling, geb ca. 2016, kastriert, ca. 30 cm Schulterhöhe

 

Missy ist eine süße kleine Hündin, die dringend ein Zuhause oder einen Pflegeplatz sucht.
Missy ist ein kleiner Knopf, quirlig und unternehmungslustig. Missy ist sozial mit anderen Hunden und voller Lebensfreude.
Menschen mag sie und blüht in ihrer Gegenwart auf.

 

Missy wurde mit vielen anderen Hunden in der Nähe eines unserer rumänischen Partnertierheime in einer Müllgrube gefunden.
Sie hatte Tumore am Bauch, die operativ entfernt wurden. Vermutlich wurde Missy deswegen ausgesetzt.

 

Wir suchen Menschen, die dem kleinen Sonnenschein Missy noch viele schöne Jahre schenken möchten.

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 196

Besucher GESAMT 2923862