"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

 

Fernanda

 

 

Mischling, geb Nov. 2021, kastriert

 

 

Fernanda ist eine sanfte Schönheit, die manchmal einfach von den Menschen übersehen wird, da sie sich nicht vordrängt, sondern abwartet und abwägt, ob ein Band geknüpft werden kann. Stimmt die Chemie, ist Fernanda unglaublich liebevoll, charmant, verspielt und vertrauensvoll.

 

Fernanda kam vor einiger Zeit aus einem rumänischen Tierheim zu uns. Sie hatte Glück, dass sie dort aufgenommen wurde, nachdem sie mit mehreren Geschwistern auf der Straße gefunden worden war.

 

Bei uns hat sie recht schnell gelernt, an Geschirr und Leine zu gehen. Fernanda ist äußerst umgänglich mit Artgenossen, vor allem mit Rüden versteht sie sich gut. Und sie kann noch viel mehr.

 

Anläßlich eines Wochenendes in einer Pflegefamilie (ganz herzlichen Dank für diese Chance!) zeigte Fernanda, dass ihr Autofahren Spaß macht, sie sich gerne bewegt und lauffreudig ist. Im Zuge der gemeinsamen Spaziergänge wurde sie dann auch immer zutraulicher. In der Wohnung bewegt sich Fernanda recht sicher, sie geht Treppen, will alles erkunden und fühlt sich insgesamt wohl. Sie schläft entspannt. Die Wohnung ist ihr Bereich, ein Garten ist eher unwichtig. Fernanda konnte zeigen, was für eine tolle und lernfähige Hündin sie ist, die alles richtig machen und gefallen will.

 

Fernanda sucht nun ihre Menschen, die durchaus etwas Hundeerfahrung mitbringen sollten, um mit ihren Unsicherheiten in manchen Situationen klar zu kommen. Bekommt Fernanda die Liebe und Sicherheit, die sich sucht und braucht, wird sie die liebevollste und treueste Begleiterin, die man sich vorstellen kann.

 

 

 

 

Video:  Fernanda  - YouTube

            Emmy, Sofie und Fernanda  - YouTube

 

 

       

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 16

Besucher GESAMT 2857566