"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Luke

 

 

Mischling, geb Juli 2021, ca 50 cm

 

 

Luke ist ein verspielter Tausendsassa, der gerne Spielzeuge apportiert und auf diese Weise auch zu vielem motivierbar ist. Er liebt nicht nur Spielzeuge, sondern auch andere Hunde, mit denen er rennt und auch mal rauft. Derzeit lebt er mit unseren Hündinnen Beauty und Fanny in einem Zimmer.

 

Luke kam vor einiger Zeit zusammen mit seinem Bruder Dexter aus unserem ungarischen Partner Tierheim zu uns. Der dritte Bruder, Ferdinand, hat bereits ein Zuhause gefunden. Die Brüder waren als Welpen auf der Straße gefunden waren anfangs sehr unsicher. Inzwischen sind es aufgeschlossene Hunde geworden, die auch Fremden gegenüber keine Scheu mehr haben, sondern freundlich auf die Menschen zugehen.

 

Luke hat in der Zeit bei uns eine enorme Entwicklung gemacht:  er geht perfekt an Geschirr und Leine, die meisten Außeneinflüsse lassen ihn bei Spaziergängen nicht gleich erschrecken, er fährt passabel Auto und kennt einige Grundkommandos.

 

So liebt es Luke spazieren zu gehen, dabei bleibt er eng beim Menschen und sucht ständig Kontakt. Er ist der ideale Begleiter für aktive und unternehmungslustige Menschen, die gleichzeitig auch einen Sofa-Schmuser suchen. Luke bringt alles mit für einen verspielten und tollen Familienhund.


Update zu Luke, dem Schwimmstar

 

Luke liebt es zu baden und zu schwimmen.

 

 

 Video:   Ferdinand, Dexter und Luke - YouTube

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 752

Besucher GESAMT 2943410