"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Am vergangenen Donnerstag hatten wir wieder einmal die Gelegenheit einige Hunde in der beliebten Sendung "Kaffee oder Tee" im SWR vorzustellen.

Leslie wurde zum heimlichen Star der Sendung - zumindest für Moderator Jürgen Hörig.



Aber es waren natürlich auch noch zwei andere Hunde dabei: Ricky, der Terrier-Mix vorne und seine Freundin Sheila.



Leslie machte sich erstmal mit der Kamera vertraut.



Und Sheila wollte nicht weniger gut aussehen.



Wir hatten wieder Glück: kein Regen und wir konnten draussen bleiben.



Moderator Jürgen Hörig - selbst Hundebesitzer - war ganz begeistert von allen drei Vierbeinern, die in der Sendung vorgestellt wurden.



Leslie hatte alles im Griff.

Wir bedanken uns auch diesmal wieder dem Team von "Kaffee oder Tee". Es war für die Hunde eine ganz entspannte Sendung und damit natürlich auch für uns. Der freundliche Empfang von Zwei- UND Vierbeinern und das ganz tolle Team sind wirklich immer einen Ausflug wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei "Kaffee oder Tee" im Oktober.

{backbutton}

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 68

Besucher GESAMT 567052