"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 



Kenny

 

 

Mischling, geb Juni 2015, kastriert, ca 55 cm


Als Kenny zu uns kam, kannte er nichts und hatte vor allen Menschen Angst, nur in seinem Rudel fühlte er sich wohl und ist auch mit allen Hunden verträglich.

Jetzt kommt er eigentlich zu jedem, um sich Leckerlis abzuholen, und bleibt auch, solange man nichts weiter von ihm möchte , ruhig und neugierig bei einem stehen.

Kenny muss noch viel lernen und braucht eine Familie ohne kleine Kinder mit einem größeren Garten, wo er erstmal ankommen und sich frei bewegen kann.

Das Zuhause sollte etwas außerhalb und ruhig gelegen sein und eine aufgeschlossene Hündin, von der er lernen kann, wäre eine große Hilfe für ihn.

Wenn Kenny einmal Vertrauen gefasst hat und auch merkt, dass Streicheleinheiten angenehm sind, wird er bestimmt ein ruhiger, ausgeglichener und treuer Hund werden, auch an der Leine zu laufen hat er mittlerweile schon gelernt.

 

Video: Kenny - YouTube
           
           
Kenny an der Leine - YouTube


 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 345

Besucher GESAMT 2897603