Lolo - er hat nie gelernt, was Zuhause bedeutet, aber er ist bereit, es endlich zu fühlen
Mischling, geb. Februar 2020, ca. 55 cm Schulterhöhe, kastriert
Der tapfere Lolo hat mehr gesehen, als ein Hund je sehen sollte. Und trotzdem schaut der bezaubernde Bub die Welt immer noch mit vorsichtigen, hoffnungsvollen Augen an.
Lolo kam aus einer rumänischen Tötungsstation zu uns. Anfangs erstarrte er, wenn man ihn sanft berührte, zog den Kopf weg und war überaus demütig. Wir gehen davon aus, dass Lolo geschlagen und misshandelt wurde. Inzwischen lässt er Berührungen zu und entwickelt eine große Lebensfreude. Der friedvolle Lolo hat bei uns gelernt, dass Hände streicheln können, dass Stimmen sanft sein dürfen und dass Liebe keine Bedingungen kennt.
Lolo ist kein Hund für „nebenbei“ - er ist ein Hund fürs Herz. Einer, der Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen, der dafür aber mit stiller Dankbarkeit, treuer Nähe und unendlicher Loyalität belohnt. Jeder kleine Fortschritt mit Lolo ist ein Geschenk.
Lolo sucht seine Menschen - durchaus auch mit einer Hundefreundin, da Lolo sich bei uns sehr sozial zeigt. Menschen, die ihm zeigen, dass sein Weg nicht im Tierheim zu Ende ist, sondern in einem Zuhause mit ganz viel Liebe.
Lolo wird die Zeit und Geduld, die es braucht, um ihn aus seinem kleinen Schneckenhäuschen zu locken, um ein vielfaches zurückgeben.
#













