"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Wegen der katastrophalen Zustände in Rumänien und der hoffnunglos überfüllten Smeura haben wir uns, wie viele andere Tierheime auch, entschlossen mit der Aufnahme von Hunden bei uns zu helfen.
Die Organisation geht über die "Tierhilfe Hoffnung" - http://www.tierhilfe-hoffnung.com/
Alle Hunde sind korrekt geimpft und die älteren auch kastriert.

Angefangen haben wir mit Welpen, weil diese bei uns, durch die Rudelhaltung auch im Haus,  ideale Bedingungen haben alles nachzuholen was ein Welpe lernen muss um in unserer zivilisierten Welt zurechtzukommen.
Jetzt im Mai haben wir das erste Mal auch ältere Hunde aufgenommen um auch ihnen die Chance zu geben ein "normales" Hundeleben zu leben. Natürlich sind sie noch scheu, mit vielem überfordert, brauchen viel Zuwendung und Training um alles zu lernen aber sie sind charakterlich alles tolle Hunde und sehnen sich eigentlich nach Nähe.

Und das sind sie: Daria, Lia, Fenja, Jenny, Jule und Shita

ShitaR-Kopf.jpg - 51.01 kb






Für alle Kritiker des Auslandstierschutzes möchten wir aber auch betonen, dass die Aufnahme von Karlsruher Hunden Vorrang hat.




logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 368

Besucher GESAMT 568250