"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Leo 

 

 

Mischling, geb. ca. Juni 2023, derzeit ca. 30 cm, geschätzte Endgröße 45 cm

 

 

Leo und sein Bruder Theo sind zwei Unglücksraben, die mutterlos in einer schlimmen Tötungsstation waren. Von dort wurden sie von engagierten Tierschützern gerettet und vorübergehend auf Pflegestellen untergebracht. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatten sie wirklich Glück.

 

Die zwei süßen Buben suchen nun ganz dringend ein schönes, liebevolles Zuhause, in dem sie die triste Vergangenheit abschütteln und ein Hundeleben voller Freude haben können.

 

Leo und Theo sind zwei absolut soziale und friedfertige junge Hunde, die bereits gut an Geschirr und Leine gehen. Stubenrein sind sie derzeit allerdings noch nicht.

 

Leo ist ein charmanter und unternehmungslustiger Bub, der gerne spielt und sich noch lieber knuddeln lässt. Er macht welpentypisch mit seinem Bruder Theo gerne Quatsch und rangelt mit ihm in unseren Freiläufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 349

Besucher GESAMT 2897607