"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Joshi

 

 

Mischling, geb. ca. 2017, kastriert, ca. 35 cm Schulterhöhe

 

 

Joschi ist ein kleiner, süßer Kerl, der schon manch ein Abenteuer durchgestanden hat. Er wurde von Tierschützern auf einem Parkplatz in Rumänien umherirrend gefunden. In dem Ort konnte er einem Mann zugeordnet werden, der Joschi jedoch nicht mehr wollte. So blieb er bei den Tierschützern auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen. Von dort aus kam er zu uns.

 

Joschi kann eigentlich alles: an Geschirr und Leine gehen, er ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Und er ist eine Frohnatur und immer gut aufgelegt. Bei uns kommt er vor allem  mit Hündinnen gut klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Joschi liebt alle unsere Besucher, da er sich sehr nach einem ruhigen und gemütlichen Zuhause sehnt. Trotz seiner nicht so guten Erfahrungen mit seinem früheren Besitzer, kommt Joschi insbesondere mit Männern gut zurecht, Kinder sollten älter sein.

 

Joschi ist ein durch und durch freundlicher Bub, der gerne Streicheleinheiten einfordert und dem noch die Menschen fehlen, die ihm dies geben wollen.

 

Videos:  Joshi  - YouTube

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 346

Besucher GESAMT 2897604