"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Jack

 

Puli-mix (?), geb. November 2022, kastriert, aktuell ca. 40 cm Schulterhöhe, ausgewachsen, ca. 45 cm

 

Jack muss einen Schutzengel gehabt haben. Mitten im Januar 2023 wurde er als lediglich 5 Wochen alter Welpe von unseren ungarischen Tierschutzfreunden gefunden. Er schlug sich ganz alleine auf der Straße durch.

 

Jack ist in unserem Partnertierheim, umsorgt und bestens betreut von den dortigen Tierschützern, zu einem freundlichen jungen Mann herangewachsen, der allen Menschen vertraut. Er saust munter umher, lässt sich gern hochheben und streicheln, freut sich an Bewegung, Spannung, Spiel und Spaß. Der Grundstein ist gelegt für ein schönes langes Hundeleben.

 

Jack ist mit Hunden verträglich und hat im Auslauf Hunde um sich herum, um die Hundesprache perfekt zu erlernen.

 

Jack ist ein kleiner Sonnenschein, der gerne zu Menschen mit oder ohne Kinder, zu Menschen mit oder ohne Hunde/Katzen ziehen kann. Er wird Freude in jede Familie bringen und ein treuer Begleiter werden.
Als Pulimix ist er auch für Allergiker geeignet.

 

 

 

Video:  Jack - YouTube

 

 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 749

Besucher GESAMT 2873707