"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Stan

 

Mischling, geb Mai 2020, 55-60 cm

 

Stan ist ein verspielter, fröhlicher und bindungsstarker Jungund, der sich immer freut wenn er jemanden von uns sieht, und dann schnell seinen Ball oder ein Stück Decke ins Maul nimmt.

Er liebt es Dinge zu apportieren, bringt sie auch brav zurück und gibt sie sogar ab, auch an der Leine läuft er sehr entspannt und in der Wohnung ist Stan brav und unkompliziert.

Ein toller Hund, der unseres Wissens nach nur ein Problem hat, und das ist seine Angst vor fahrenden Autos, besonders LKW´s.

Er scheint das nicht zu kennen und verbellt sie, so dass er ein Zuhause etwas außerhalb braucht, wo man, aus für ihn ungefährlicher Entfernung zu Autos anfangen kann ihn daran zu gewöhnen.

Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die in liebevoll und konsequent ausbilden. Ein Garten in dem er sich frei bewegen und austoben kann wäre hilfreich. 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=9XYw8CkFpfQ 





logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 26

Besucher GESAMT 2868169