"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Red



Mischling, geb Sept 2014, kastriert



Red ist ein sehr anhänglicher, zu allen freundlicher und fröhlicher Hund.

Vor ein paar Jahren kam er mit dem linken Vorderfuß in eine Tierfalle, hat sich dabei die Sehne und einen Fußwurzelknochen verletzt, und in der Folge jetzt eine Durchtrittigkeit.

Die Idee ist, ihm jetzt eine Orthese anpassen zu lassen, mit der er dann annähernd schmerzfrei laufen kann. Wie lange Spaziergänge er damit dann laufen kann wissen wir noch nicht.

Für Red suchen wir eine Familie, die ebenerdig wohnt und vorzugsweise einen Garten hat. 

 

Red wird ein toller und fröhlicher Familienhund werden, der aber zumindest momentan noch nicht gerne alleine bleibt.

 

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=ajp1L4zLRuQ 

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 874

Besucher GESAMT 2861265