"Hund der Woche "



Gina >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider




Tina

 

 

Labrador-Mischling, geb 2018, kastriert, ca. 45 cm Schulterhöhe

 

 

 

Tina ist eine aufgeweckte und verschmuste Hündin, die allerdings auch ihren eigenen Kopf hat.

Sie ist derzeit auf einer Pflegestelle, da sie im Mai mit einer schweren Verletzung am Fuß aus Rumänien kam. Diese Verletzung wäre bei uns im Hundeheim schwerer zu versorgen gewesen.

 

In der Pflegestelle lernt Tina derzeit bereits das Leben in einem Zuhause und sie bekommt die notwendige Erziehung mit.

Tina schläft die Nacht durch und ist stubenrein, auch tagsüber genießt sie ihre Ruhepausen.

Gesundheitlich geht es ihr inzwischen wieder gut, so dass sie nun auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause ist.

Durchaus bei bewegungsfreudigen Menschen, Kinder unter 10 Jahre sollten allerdings nicht im Haushalt sein, da Tina zeitweise doch etwas zu stürmisch werden kann.

Tina kann gerne in der Pflegestelle besucht werden, den Kontakt vermitteln wir.

 

 

 




 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 246

Besucher GESAMT 1915350