"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Bobby

 

 

8 Jahre, Labrador-Mix, kastriert

 

 

Bobby lebte sehr viele Jahre zusammen mit Butter in einem Tierheim auf Kreta. Lebensgefährten eigentlich. Butter, die schwarze Labrador-Mix-Hündin, damals etwa 9 Jahre alt, kam Ende vorigen Jahres zu uns, um dann im Frühjahr zusammen mit unserem Badoo, ein Zuhause, nein ein gemeinsames Paradies zu finden.

Vergessen konnten wir Bobby allerdings nicht.

 

Bobby kam etwa einen Monat alt mit seinen Geschwistern in das Tierheim. Das ist über 8 Jahre her. Bobby war immer da, wenn Besucher kamen, als Freund, als Wachposten, freundlich und zugänglich.

Obwohl er unter der früheren Tierheimleitung schwere Zeiten durchmachen musste. Es war nicht immer einfach für Bobby.

 

Und nun hat Bobby doch noch ein Zuhause gefunden. Bei einer liebevollen Familie, die ausdrücklich einen älteren Hund wollte, auch einen der noch Leben nachzuholen hat.

Bobby lebt in einem Haus, auf seinem Sofa und ganz viel Gelände. Er ist dort zusammen mit einer älteren Hündin, Katzen und Hühnern.

 

Ganz viel Glück und viele wunderbare Lebensjahre. Und Bobby: Pfoten weg von den Katzen …

 

Senioren können so viel Glück schenken, es sind nicht immer nur die süßen, goldigen Welpen. Bitte geben Sie auch einer grauen Hundeschnauze eine Chance.

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 542

Besucher GESAMT 2860933