"Hund der Woche "



Mona>>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Lenny


Labradormix, geb Febr 2020 zZ ca 45 cm

 

Lenny (Chunks Bruder) kam zusammen mit seinen fünf Geschwistern im Februar dieses Jahres in einem Tierheim in Griechenland zur Welt. Die Mutter, eine braune Labrador-Mix-Hündin, war kurz zuvor hochträchtig gefunden worden.

Die Geschwister wurden im Tierheim mit aller Liebe und gut versorgt aufgezogen.

 

Lenny ist ein sehr süßer und aufgeschlossener Kindskopf, der gerne spielt und über Beute gut zu motivieren ist.

Er wird sicher ein toller Familienhund, ein Zweithund oder Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden kennen, dürfen gerne in der Familie sein.

Seine kurze Rute ist angeboren, seine Mutter hat sie auch.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=dMqP_oJ2cGk

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag



Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 157

Besucher GESAMT 1974633