"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



 Lucky

 

Mischling , geb Januar 2020


Lucky ist ein wunderhübscher, vergleichsweise zierlicher Junghund von knapp 6 Monaten (geb. Januar 2020).

Lucky ist sehr menschenbezogen und kommt mit allen Artgenossen gut zurecht. Bei uns läuft er derzeit in einer Gruppe von mehreren Hunden unterschiedlicher Größe und jeden Alters mit.

 

Lucky ist ein eher ruhiger Hund, der aber die ganze Liebe und Aufmerksamkeit seiner Menschen braucht.

 

Lucky wäre ein toller Familienhund.

 

Lucky lebte ursprünglich mit seiner Mutter und einem Bruder zusammen. Sein neues Zuhause musste er wegen der schweren Erkrankung eines Familienmitglieds nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=hdAjx9To1uA 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 12

Besucher GESAMT 2860403