"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Bobby


Mischling, geb Aug.2019

Bobby ist der Bruder von Ruby und Jacky, die auch schon bei uns waren und schon glücklich in ihrem neuen Zuhause sind.

Auch Bobby ist sehr anhänglich und sucht sehr stark die Nähe eines Menschen oder eines großen Freundes wie Leroy.

Für Bobby suchen wir ganz schnell eine liebevolle Familie die ihm den Schutz und die Zuwendung gibt, die er schon so lange vermisst.


Video:  https://www.youtube.com/watch?v=zMtr_qBVgac&list=PLxbmx2YNF1CWrvawgsnjMyOfJkeMj90p7
   




 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 851

Besucher GESAMT 2870813