"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Sam


Weißer Schäferhund, geb ca 2015, kastriert

Sam ist ein wunderschöner weißer Schäferhund der berührt, er kam am 08.12. 2019 aus einem sibirischen Tierheim zu uns. Sam hatte sich nach den dortigen Fotos zu schließen, bereits aufgegeben.
Er kam wohl als Junghund von 6 Monaten in das Tierheim, war also zwischen vier und fünf Jahren dort.

 

Kaum bei uns, wurde festgestellt, dass Sam ein Sticker-Sarkom hat, ein Tumor des äußeren Geschlechtsorgans mit guter Prognose. Mit der Behandlung wird gleich im Januar 2020 begonnen. Wir hoffen für unseren Sam das Beste, so dass er im Februar 2020 in ein Zuhause umziehen könnte.

 

Sam ist ein schüchterner Hund, was aufgrund seiner Geschichte nachvollziehbar ist. Er lebt derzeit mit Fluffy im Zimmer, die im Halt und Orientierung gibt. Er gewinnt bei uns jeden Tag an Selbstsicherheit, allein optisch hat er sich seit seiner Ankunft unglaublich positiv entwickelt. Sam erkennt uns nutzt die Möglichkeiten, die ihm sein neues Leben bei uns bietet.

 

Nach seiner Heilung sucht er ein Zuhause bei Menschen, die ihm das Leben ermöglichen, das ihm bisher verwehrt blieb: unendliche Liebe , Freiheit, Halt und Nähe sowie Sicherheit von einem oder mehreren anderen Hunden.

 

 

Spende für Sam - > https://www.hundeheim-karlsruhe.de/index.php/news/aktuelles
                                  https://www.youtube.com/watch?v=hRYZg3LgHWE&list=PLxbmx2YNF1CXvxrc0Rqkhdh4be1yCf4fR&index=2 


Update:

Unser Sam hat es geschafft!
Seine Behandlung war erfolgreich

Sam, unser wunderschöner, liebenswerter Bub, ist nach 6 Chemotherapien seit Freitag (21.02.) ohne Krebszellen.

Zur Erinnerung, Sam hatte  einen heilbaren Krebs der äußeren Geschlechtsorgane, ein Sticker-Sarkom.

Er hat die gesamte Behandlung sehr gut überstanden, seine Blutwerte sind alle im Normbereich. Vor allem ist er fröhlich geblieben und kann sein Leben jetzt genießen.

Wir freuen uns sehr für ihn und hoffen, dass Sam nun bald in ein Für-Immer-Zuhause umziehen kann.

Bei der Gelegenheit danken wir nochmals Familie Hecker für ihre großzügige Hilfe bei der Behandlung von Sam.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=k9K8YGHrso8

            https://www.youtube.com/watch?v=4tj7XEWk80s





 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 979

Besucher GESAMT 2861370