"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Minnie

Mischling, April 2019, zw 50-55 cm


Minnie ist wie ihre Schwester Maisie eine bildschöne sensible, und wenn sie nicht in ihrem Rudel ist, noch etwas zurückhaltende Hündin.

Sie ist etwas aufgeweckter und verspielter als ihre Schwester, sucht aber immer den Kontakt mit der älteren Butter, die bei ihnen im Zimmer ist, und zeigt damit schon an, dass sie Halt braucht und geführt werden möchte.

Wir hatten auch deren Bruder Magneto, der relativ schnell seine Familie gefunden hat und sich dort auch schnell zurechtgefunden hat.

Minnie braucht wie Maisi eine liebevolle, souveräne und eher ruhige Familie mit Haus und Garten, in dem sie sich frei bewegen kann.

Beide Hunde werden bei richtiger Führung Traumhunde werden.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=E8VFn8DKZ08 


 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 771

Besucher GESAMT 2943429