"Hund der Woche "



Luke >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Miro


Mischling, geb ca 2014


Miro ist ein sehr berührender und schutzsuchender Hund, der ganz sicher ein schweres Leben hatte, und trotzdem jeden Menschen fast flehend anschaut und um Zuwendung und Halt bittet.

Er kam mit sehr schwacher Muskulatur in der Hinterhand, die aber wohl auf ein langes eingesperrt sein hindeutet, Röntgenologisch gibt es keinen Befund und es ist auch schon viel besser geworden.

Miro kennt noch nicht viel, glaubt einem aber wenn man ihn führt, und bleibt dann dicht bei einem. Er wird alles noch lernen wenn man ihm etwas Zeit lässt und ihn nicht überfordert.

Ein Sportler wird er wahrscheinlich eher nicht, und sollte auch nicht zu viele Treppen laufen müssen, aber ein sehr treuer und fröhlicher Hund wird er bestimmt mal, wenn man ihm zeigt, dass das Leben Spaß machen kann.

 
Video: https://www.youtube.com/watch?v=uARVJvhsQrg  





 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 588

Besucher GESAMT 2943246