"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Benni

Westhighland-Terriermix, 15 Jahre

 

Benni musste mit seinen 15 Jahren leider im März diesen Jahres seine Familie verlassen, da sie ihn aus zeitlichen Gründen nicht mehr behalten konnte. Der kleine Mann hatte jedoch Glück im Unglück, da er nahtlos auf eine wunderbare Pflegestelle wechseln konnte. Unglücklicherweise gab es dann Probleme mit dem Vermieter, so dass Benni wieder auf der Suche nach einem Zuhause war.

Aber zwei Mal Glück hält besser: gerade an seinem Auszugstag Anfang Mai bot eine Familie, die immer wieder Pflegehunde von der Begegnungsstätte aufnimmt, einen Pflegeplatz an.

 

Benni wurde sofort geholt, gesehen und geliebt. In der Familie lebt er nun liebevoll umsorgt und behütet als kleiner Prinz zusammen mit zwei viel größeren Hunden als er es ist.

 

Benni ist allerdings ein Hunde-Opi mit diversen „körperlichen Baustellen“.  So benötigt er demnächst eine umfassende Zahnbehandlung, bei der ihm u. a. zwei vereiterte Backenzähen entfernt werden müssen.
Damit kann er seine Lebensqualität enorm steigern und wir werden ihm dies selbstverständlich ermöglichen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie Benni mit einer Patenschaft oder einer Spende für seine Behandlung unterstützen würden.




 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 174

Besucher GESAMT 2837207