"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Lika

Mischling, geb 2012, ca 30 cm

Lika kam mit ihrem (wahrscheinlich) Sohn Larit zu uns.

Lika ist wie Larit sehr anhänglich, zuckersüß, verschmust und fröhlich, wenn sie im Haus ist und er dabei ist.
Ohne ihn ist sie noch etwas schüchtern. Mittlerweile hat es sich aber schon so weit gebessert, dass sie auch draußen ohne Larit laufen kann. Die Rute ist zwar noch unten, aber sie ist sehr neugierig und will die Welt entdecken. Man muss ihr einfach noch etwas Zeit lassen.

Für die beiden (oder Lika alleine) wünschen wir uns eine liebevolle und fröhliche Familie, die Lika nicht überfordert, dann wird sie mal eine richtig fröhliche und sehr treue Hündin.


Auf den Videos sieht man gut, wie fröhlich und anhänglich sie zusamen sind, sie würden garantiert viel Freude ins Haus bringen.


Link -> Larit


Video:  
https://www.youtube.com/watch?v=uGxfRm0m5vQ&list=PLxbmx2YNF1CUI1O4E3XFLRHkQLIg5G3s1 

            https://www.youtube.com/watch?v=FcdY63guA-4&feature=youtu.be 



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 54

Besucher GESAMT 2868197