"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Philipp


Epagneul Breton mix, geb Sept 2017, kastriert

Philipp ist ein süßer, treuer und sehr anhänglicher Hund, der auch auf den Halt eines Menschen angewiesen ist.

Ist er in seinem kleinen Hunderudel, dann ist er fröhlich und verspielt, wirft sich selber den Ball hoch und springt nach.

Sieht er Fremde Menschen, besonders Männer, so so zieht er sich erstmal zurück. Er ist nicht scheu, aber hat wohl ein paar unschöne Erfahrungen gemacht und ist vorsichtig.

Lässt man ihm etwas Zeit und stellt sich vor, so dauert es bei einer Frau nur Minuten bis er auftaut, und je mehr er merkt, dass nichts passiert, desto offener und fröhlicher wird er, und schließt sich einem an.

Was man anderen Hunden mühsam beibringen muss, macht er von sich aus, Philipp stellt sich neben oder hinter einen und ist froh, dass er Schutz hat.

Ein goldiger Kerl, für den wir eine liebevolle und fröhliche Familie suchen, die ihm die Zeit gibt, die er braucht um wieder Vertrauen zu bekommen.

Er wird mal ein fröhlicher und sehr treuer Hund werden.

Videos: https://www.youtube.com/watch?v=DRmqqZz3YJE&feature=youtu.be 

            https://www.youtube.com/watch?v=7N9LkLZUtms&feature=youtu.be 
















logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 643

Besucher GESAMT 2861034