"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Naomie


Schäfermix, geb 2017

 

Naomie ist eine aufgeschlossene, fröhliche und sehr gelehrige Hündin.

Sie läuft ruhig an der Leine, ist immer ansprechbar und arbeitet gerne mit.


Insgesamt benimmt sie sich noch wie ein Junghund, und wird mal ein toller Familienhund, wenn man sich das erste Jahr Zeit für die Ausbildung nimmt.

Bei uns ist sie mit Nolko zusammen, über den sie auch mal drüberspringt und sich gerne vordrängt. Also wenn als Zweithund, dann sollte dieser wie Nolko eher gutmütig und ausgeglichen sein oder solche Spiele mitmachen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 396

Besucher GESAMT 2836657