"Hund der Woche "



Sandy >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Luke

 

Deutsch Kurzhaarmix, geb Febr. 2014, kastriert

 

Luke ist im Haus sehr anhänglich und liebevoll und freut sich über jeden Besuch, draußen ist er noch etwas stürmisch.

 

Mit Luke wurde schon gearbeitet aber offensichtlich sehr unsanft. Ist man zu sanft reagiert er nicht, wird man strenger wird der Blick gleich leer und er erstarrt fast, aber wenn man ihn fröhlich über Futter motiviert, kann er sein Glück kaum fassen und macht gerne mit.

Für Luke suchen wirt sportliche und fröhliche Menschen, denen er sich gerne anschließt. Er braucht auf jeden Fall eine Aufgabe - evt wäre Mantrailing das richtige für ihn.

 

Und ganz wichtig ist ein Garten, in dem er sich frei bewegen kann.

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 17

Besucher GESAMT 848199