"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Ulster


Podengo Português , geb 17.11.2013, kastriert

Ulster ist ein goldiger kleiner Kerl, der mit anderen Hunden, zum Beispiel seiner Zimmergenossin Jabi auch sehr zutraulich ist, aber draussen, wenn er alleine ist, verlässt ihn etwas der Mut.

 

Ulster wäre der ideale Zweithund - er ist mit allen Hunden verträglich. Toll wäre, wenn er zusammen mit Jabi bei Ihnen einziehen könnte, die beiden sind in einem Zimmer und gehen auch zusammen spazieren.

 

Ohne sie sehr unsicher, hat er mit ihr viel Spaß und seine Ängste verschwinden fast ganz.

 

 Jabi mit Ulster

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 870

Besucher GESAMT 2862241