"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Fax


Springer Spaniel, geb April 2010, kastriert

 

Fax ist ein sehr liebebedürftiger und anhänglicher Hund, der sich danach sehnt immer Menschen um sich zu haben, die ihm viel wichtiger sind als Hunde sind.

An der Leine läuft er gut, aber aus sich raus kommt er erst wenn es um eine Beute (Spielzeug) geht. Bei dieser Rasse ist natürlich ein Garten wichtig, in dem er sich frei bewegen und spielen kann.

Fax ist ein sehr ausgeglichener Hund, der gerne auf seiner Decke liegt uns uns zuschaut oder sich kraulen lässt.


Auch Fährtensuche oder Zielobjektsuche wäre natürlich toll für ihn, damit er sein Talent ausleben darf.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=FtOZPk-JX-0&feature=youtu.be



  

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 26

Besucher GESAMT 2827868