"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

Gus

Dackel, geb 2012


Gus von Welpe an in einer Familie gewesen aber musste schon lange den ganzen Tag alleine bleiben weil die Besitzerin berufstätig war. Er wird als sehr lieb beschrieben, liebt Kinder und ist verträglich (auch mit Katzen).

Bei uns ist er noch sehr aufgeregt, weil er immer bei einem Menschen sein möchte, er ist sehr anlehnungsbedürftig und sicher ein sehr treuer Hund.

An der Leine läuft er sehr gut und ruhig.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=08BJEAgZGTY

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 245

Besucher GESAMT 2828087