"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Donat

Labrador-Schäfermix, geb Sept 2009, kastriert

 

Donat wurde als Welpe vermittelt und nach wenigen Jahren von den Leuten zurückgebracht, weil sie nun keinen Hund mehr wollten. Er hatte nichts verkehrt gemacht, war immer nur freundlich, er hatte einfach Pech.

 

Als großer schwarzer Hund galt er in dem französischen Tierheim automatisch als unvermittelbar. Bei uns zeigte sich sofort, dass Donat ein sehr anhänglicher und bindungsstarker Hund ist, der die Nähe sucht. Er liebt die Menschen und möchte nah bei ihnen sein und etwas mit ihnen unternehmen -  eigentlich müsste er Amigo heißen weil er wirklich mal "ein Freund" wird. 

Auch Ausbildung findet er klasse. An der Leine zieht ist er nur die ersten Meter wenn er aufgeregt ist, danach läuft er sehr gut. Donat wird ein toller Begleit und Familienhund.

 

Beim Ballspiel merkt man dass er noch viel Temperament hat, aber ansonsten ist er doch schon etwas gemäßigter und umgänglicher als wahrscheinlich in jungen Jahren.

 

Mit ihm muss man nicht viel aufbauen sondern kann gleich voll "ins Leben" und viel Spaß haben :-).

 

 Video: https://www.youtube.com/watch?v=-y9GHerYCKA

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 368

Besucher GESAMT 568250