"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Calmos

Spanielmix, geb Oktober 2013, ca 45 cm


Calmos ist im Haus sehr ruhig, fröhlich und verschmust, draußen wird er deutlich munterer und liebt es zu rennen und Ball zu spielen. Trotzdem achtet er auf seinen Menschen und würde auch gerne etwas mit ihm zusammen machen.

An der Leine läuft er toll und kommt auf Rückruf. Mit unseren Hündinnen läuft er im Haus problemlos und sie werden auch nicht bedrängt.

Calmos ist ein toller Familienhund, Hektik mag er nicht so. Bei großen Männern oder Menschen die ungewöhnliche Kleidung anhaben zB Pumphosen oä wird er etwas ängstlich und Fahrräder scheint er auch noch nicht zu kennen.

Für ihn suchen wir liebevolle und fröhlich Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihn souverän an alles heranführen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 432

Besucher GESAMT 565970