"Hund der Woche"


Dalton >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Lou

Mischling, geb Okt 2013. kastriert

Lou ist ein sehr lebendiger,  liebevoller und verspielter Hund.

Er kam zusammen mit seinem Bruder Lucky völlig abgemagert zu uns. Mittlerweile hat er sich gut erholt, ist voller Leben und begierig die Welt zu erobern. Die beiden Brüder haben vor nichts Angst, sie waren sogar mit uns in einem Seniorenheim und haben das toll gemacht. 
Lou ist besonders anhänglich und verschmust, kann aber von seinem Temperament und Gelehrigkeit ohne weiteres Hundesport machen.
Mit anderen Hunden ist er auch verträglich, zu heftigen Hunden geht er lieber aus dem Weg.




Video Lou:  https://www.youtube.com/watch?v=vpjekxmIfRc
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 167

Besucher GESAMT 554019