"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Lucy

Mischling, geb 2007, kastriert, ca 14 kg


Lucy ist mittlerweile eine ganz süße, fröhliche, verspielte und sehr anhängliche Hündin geworden, die viel Zuwendung und Streicheleinheiten braucht. Um Vertrauen zu bekommen brauchst sie etwas aber schon nach 1-2 Tagen ist alles ok.

Sie hat eine Fehlstellung des rechten Vorderfußes humpelt aber nicht. Trotzdem sollte ihr neues  Zuhause ebenerdig sein.

In der Röntgenaufnahme sieht man, dass das Bein über dem Gelenk gebrochen war. Das Gelenk und auch die Fußgelenke sind Gott sei Dank nicht betroffen.







logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 471

Besucher GESAMT 2836732