"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Lucky

Zwergdackel, geb Januar 2008

Lucky wurde zusammen mit Emelie und Amigo abgegeben weil sich die Lebensumstände der Besitzerin geändert haben.
Lucky ist ein süßer, kleiner Dackel, hat aber leider eine angeborene Fehlstellung beider Ellbogen. Er kann damit laufen und auch relativ zügig, bekommt aber jetzt von uns ein Schmerzmittel. Lucky braucht entweder jemanden der viel Zeit hat und Lucky immer mitnehmen kann oder er muss zu einem Zweithund - am Besten gleich Amigo :-) den liebt er und ist immer bei ihm. Er hat nie gelernt alleine zu sein.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 152

Besucher GESAMT 2860543