"Hund der Woche"


Seiko >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Caddy 

 

Coton de Tulear geb 22.6.2007, 5 kg

Caddy und Ghali hatten sich bei uns eher zufällig gefunden. Caddy ist alleine völlig hilflos und Ghali war nach ihren vielen Geburten so mütterlich, dass sie den Kleinen sofort adoptiert hatte.

Ghali konnten wir sehr gut vermitteln aber leider ohne Caddy weil schon ein Hund in der Familie war an dem sich Ghali auch stark orientiert.
Auch Caddy sollte zu einem stabilen Zweithund von dem er lernen kann und Halt findet wenn es stressig wird. Caddy ist so entspannt wie das Vorbild und ist ein wahnsinnig treuer, fröhlicher und liebvoller Hund geworden wenn er jemandem vertraut. Das Vertrauen zu einem für ihn fremden Menschen wird über den Zweithund kommen müssen.
Es müsste jemand sein, der in der Nähe wohnt und ihn erstmal bei uns öfter abholt und mit ihm läuft. Es wird sicher etwas dauern aber es lohnt sich - Sie hätten den treuesten, fröhlichsten und verschmustesten Freund an ihrer Seite :)




Caddy ist glücklich ohne seinen dichten Pelz :)







zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 484

Besucher GESAMT 568746