"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Chloe

Flat Coat Retrievermix, , geb Juni 2013, sterilisiert

Chloe ist außer bildschön superlieb und verschmust. Bei uns lief sie auch sofort im großen Rudel - also ein echter Traumhund ABER es gibt auch ein Problem:

Chloe hat Hüftgelenksdysplasie. Ihre Ex-Besitzerin wollte sie deswegen einschläfern lassen! - der Tierarzt hat sich aber Gott sei Dank geweigert und sie kam wieder zurück ins TH Hagenau.

Von dort kam die Anfrage an uns, ob wir sie übernehmen können, weil die intensive Versorgung nach der op bei uns leichter zu handhaben ist. Da wir aber auch mit den Finazen zu kämpfen haben zahlt der Helferkreis Hagenau die op Kosten - eine tolle Zusammenarbeit - so sollte es immer sein.

Und so ist der Plan:

Am 22.4.13 wurde die linke Seite operiert (Hüftkopfresektion). Jetzt muss die linke Seite aufgebaut und stabil werden- 6-8 Wochen davon ist Leinenzwang, dann wird

im Juli/August die rechte Seite operiert- wieder gleiche Ablauf wie li. Sie MUSS in dieser Zeit viel laufen.

Die Prognose ist sehr gut. Anfang 2014 sollte sie nach Plan ohne Medikamente völlig normal laufen und alles machen können dh sie hat dann hoffentlich ein langes und beschwerdefreies Leben vor sich.



zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 229

Besucher GESAMT 2836490