"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider



Merlin

Beagle, geb 9.3.2008, kastriert

Merlin musste schweren Herzens wegen einer ernsten Erkrankung abgegeben werden. Merlin kam als Welpe zu schon etwas älteren Leuten die von Anfang an etwas überfordert waren mit dem Beagle typischen Temperament. Ihm wurde sofort beigebracht in einer Box zu schlafen - was er jetzt noch freiwillig tut, und dort auch zu bleiben wenn die Besitzer weggingen. Die letzten 3 Monate saß er jetzt aber - bedingt durch die Arztbesuche, zu häufig und zu lang in seiner Box, so dass Verwandte darauf drängten ihn abzugeben.

Merlin ist ein freundlicher und verspielter Hund. Mit anderen Hunden scheint er keine Probleme zu haben. Auto fahren ist in seiner Box auch kein Problem.




zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 233

Besucher GESAMT 567217