"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Übernahme aus Hagenau.

Rex lebte zusammen mit einem York Shirerüden bei einem älteren Mann, der  plötzlich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und die beiden Hunde kamen nach Hagenau.
Rex ist ein quirliger und sehr anhänglicher Hund. Sein größtes Hobby ist das Ballspiel, er bringt die Bälle auch mit Begeisterung wieder.
Er ist ein Hund für aktive Menschen, Joggen, Radfahren, Wandern Hundesport - alles wäre recht.
Bei uns wirkt er sehr nervös was aber aufhört, wenn er nicht mehr "weggesperrt" ist dh sobald er draußen im Haus um uns rum ist wird er ruhig, interessiert sich auch nicht für andere Hunde u ist zufrieden.

Rex hat jetzt viel gelernt und kann bei genügender Bindung problemlos frei laufen. Ball und Frisbeespiel sind nach wie vor seine großen Hobby und sein Ausbildungsstand wird auch immer besser..

Das Bild unten zeigt Rex auf einer Wanderungen mit vielen fremden Hunden, auch hier lief er frei und die anderen Hunde haben ihn nicht interessiert - er wird ein richtiger Musterschüler ;-)


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 532

Besucher GESAMT 566609