"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Amato

Labradormix, geb Aug 05, kastriert, ca 35 kg


Amato is tein toller Hund, er begrüßt jeden freundlich und wenn er einen dann auch noch kennt wird richtig anhänglich und wenn man dann noch die Leine nimmt ist er glückselig.
Draußen läuft er sehr anständig und zieht auch nicht besonders und findet es wie viele Labis richtig toll wenn er auch noch Ball od Stock tragen kann ;-).
Hündinnen gegenüber verhält er sich neugierig aber nicht aufdringlich, bei Rüden wissen wir es noch nicht.
Insgesamt ein sehr angenehmer Begleiter und wenn man weiß, dass er eingeschläfert werden sollte weil er mal abgehauen und durchs Dorf gelaufen ist versteht man die Welt nicht mehr - Dank an den Tierarzt der sich geweigert hat!



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Telefon oder Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 408

Besucher GESAMT 565946