"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 



Paco


 

Mischling, geb. August 2021, kastriert, ca. 38 cm Schulterhöhe


 

Paco ist ein kleines Wunder, ein unfassbar menschenfreundlicher Bub. Ein großes Herz auf etwas kürzeren vier Beinen. Er liebt alle Menschen, alle anderen Hunde. Paco ist sanftmütig und friedfertig, er ist vollkommen gechillt und ruht in sich selbst. Hektik oder Unruhe kennt Paco nicht.

 

Paco ging bei uns sofort ausgezeichnet an Geschirr und Leine. Spaziergänge liebt er über alles, er geht dann mit großem Vergnügen all seinen Hundegeschäften nach. Mit Dingen, die Paco nicht kennt geht er umsichtig und neugierig um, er zeigt dabei, dass er alles im Griff hat und strahlt Sicherheit aus.

 

Paco hat diese guten Erfahrungen unter anderem auf einer Pflegestelle sammeln können. Dort konnte er leider nicht bleiben, er kam dann zu uns ins Hundeheim.

 

Wer möchte sein Herz an den wunderbaren Paco verschenken und sich das Glück nach Hause holen?

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 368

Besucher GESAMT 2897626