"Hund der Woche "



Caja >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Tommy

 

 

Mischling, geb. Nov. 2021, kastriert, ca. 38 cm Schulterhöhe

 

 

Tommy, der süße Knuddelbub, versteht sich mit allem und jedem gut, er ist überaus freundlich zu Menschen und Hunden. Ein absoluter Schmusehund. So vorbildlich wie sich Tommy auf seiner Pflegestelle benimmt, ist zu vermuten, dass er schon in einem Zuhause gelebt hat.

 

Tommy wurde von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Er litt viel zu lang starke Schmerzen, bis jemand unsere ungarischen Tierfreunde informierte, dass hier ein Hund in großer Not ist. Da war er schon fast verstorben. Tommy kam im letzten Moment in die Tierklinik und fiel dort direkt ins Koma. Drei Tage lang wurde um sein Leben gerungen. Doch Tommy ist ein Kämpfer und schaffte es. Seine Verletzungen sind auch dank der guten Betreuung unserer ungarischen Tierfreund vollständig verheilt und Tommy zeigt sich als lebensfroher und lustiger Hund.

 

Nach diesem Schicksalsweg sucht Tommy nun das beste Zuhause aller, bei den liebsten Menschen der Welt. Menschen, die ihre Hand auf seinem Bäuchlein liegen haben, während er schlummert, so dass er sich geborgen fühlt. Menschen, die ihm ins Ohr flüstern, dass er nie mehr Angst haben braucht, weil sie immer sehr gut auf ihn aufpassen und ihn lieben.

 

Wer möchte mit dem kleinen weißen Prinzen Tommy sein Leben teilen?

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 337

Besucher GESAMT 2897595